Online Redakteure (m/w)

CNC-Arena GmbH

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Düsseldorf

Online Redakteure (m/w) CNC-Arena GmbH Düsseldorf Redaktionelle Betreuung ausgewählter Projekte; Erstellung von zielgruppenorientierten Texten; Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Die Gmbh Unterstützt Hersteller Aus Der Fertigungsindustrie Bei Ihrer Präsenta­tion Im Zielgruppenmarkt Mit Mehr Als 380 000 Mitgliedern Ist Sie Das Führende Fachportal Für Die Fertigungsindustrie Als Full-service-agentur Gliedert Sich Das Leistungsspektrum Der In Drei Bereiche: Internetdienstleister Für Digitale Kommunikation In Der Industrie Beratungsagentur Für Social Media Und Fachverlag Für Digitale Publikationen Unser Team Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kommunikationsstarke Online-redakteure (m/w) Die Unsere Online-agentur In Düsseldorf Mit Viel Leidenschaft Unterstützen Deine Aufgaben Redaktionelle Betreuung Ausgewählter Projekte Erstellung Von Zielgruppenorientierten Texten Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Dein Profil Und Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Kommunikations-/medienwissenschaft Journalistik Oder Verwandter Disziplinen Gutes Schriftliches Ausdrucksvermögen Und Eine Stilsichere Schreibweise Erfahrungen In Corporate Publishing Und Content-management Sorgfältige Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Auch Unter Hohem Arbeitsdruck Von Vorteil Sind Branchenbezogene Kenntnisse Aus Der Fertigungstechnik Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir Bieten Dir Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einer Vielzahl Abwechslungsreicher Projekte Freiraum Für Eigene Ideen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Flexible Arbeitszeiten Zusammenarbeit In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Bring Dich Selbst Und Das Team In Den Unendlichen Weiten Des Internets Voran - Jeden Tag Aufs Neue Klingt Das Interessant Dann Bewirb Dich Jetzt Bitte Sende Uns Neben Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einige Arbeitsproben Sowie Deine Gehaltsvorstellungen Und Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bewerbung@com Wir Freuen Uns Dich Bald Persönlich Kennenzulernen Wwwcom Online Redakteure (m/w) Redaktionelle Betreuung Ausgewählter Projekte Erstellung Von Zielgruppenorientierten Texten Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Düsseldorf

Softwareentwickler / Software-Developer / Programmierer (m/w) PHP/MySQL
   CNC-Arena GmbH (Düsseldorf)

Softwareentwickler / Software-Developer / Programmierer (m/w) PHP/MySQL
   CNC-Arena GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater (m/w)
   CNC-Arena GmbH (40595 Düsseldorf)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Projektleiter:in für regenerative Energien
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Erfurt)